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Release: 28.10.2015

1.bekannte Probleme

a.die Kostenstellenliste muß vor nachträglichen Änderungen der Regeln geschützt werden

i.Prüfung, ob ein Termin bei der Regeländerung aus der Gültigkeit fallen würde

ii.sinnvoll ist Abschalten der Suche bei vergangenen Terminen

b.die Pflicht- Fragebogenabfrage enthält automatisch den Erhebungsbogen - Einstellung möglich machen

c.die Abfrage erzeugt doppelteinträge ???

d.Outlookfunktion in Excel2003 fehlerbehaftet - anderes Objektmodell (Categories...)

e.dynamische Felder:

i.Sonderzeichen in Label würden Fehler hervorrufen

f.Word-Dokumente in Vorlagen zu verwandeln geht nicht mehr

g.Problem mehrere Email-Accounts pro PersID oder auch Email-Accounts für bestimmte Funktionen

 

 

2.Bugfixes

a.Email an Hersteller

i.diese konnte nur versandt werden, wenn ein eigener Email-Account eingetragen war -> jetzt wieder Prüfung, ob eigener Account verwendet werden kann, wenn nicht, dann wird ein Hinweis auf Antwort nur über die allgemeine Email-Adresse der Einrichtung verwendet

3.Neue Funktionen

a.Fehlermeldungen

i.werden unter der EmailAdress-Alias [Einrichtung_Ort] versendet

b.Email

i.Alias-Name kann jetzt bei Prozeduraufruf festgelegt werden