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Release: 05.01.2017
1.bekannte Probleme
a.die Kostenstellenliste muß vor nachträglichen Änderungen der Regeln geschützt werden
i.Prüfung, ob ein Termin bei der Regeländerung aus der Gültigkeit fallen würde
ii.sinnvoll ist Abschalten der Suche bei vergangenen Terminen
b.die Pflicht- Fragebogenabfrage enthält automatisch den Erhebungsbogen - Einstellung möglich machen
c.Outlookfunktion in Excel2003 fehlerbehaftet - anderes Objektmodell (Categories...)
d.Word-Dokumente in Vorlagen zu verwandeln geht nicht mehr
e.SMS über Lox24 geben utf-8 noch nicht korrekt wieder
f.geforderte Teilnehmerzahl einer HAFöC-Veranstaltung kann 0 bleiben, was nicht korrekt ist.
1.Bugfixes
a.HaFöC-Personal
i.2a: Verwaltung herausgenommen
ii.3a/3b: Wochenstunden der Kostenstelle und nicht des Mitarbeiters
iii.4G: nur mit Kostenstellen-Wochenstunden einer HaFöC-Kostenstelle >0
iv.4f: Verwaltung rausgenommen
v.8c: distinct fehlte für Anzeige der Namen und es wurden alle Honorarmitarbeiter genommen statt nur die, die auch Gruppen-MATermin hatten
vi.8a/b: in Info auch die Dolmetscher aufgenommen
vii.Infotexte zu Sprachen verweisen jetzt auf Mitarbeiterdatenformular
b.Fragebogen
i.bei fehlenden Datenbankfeldern wie bei Summenfeldern zur Info darf es zu keinem Speicherversuch kommen -> fixed
c.Prüfung bei Mitarbeiter speichern schlägt zu viel Alarm (MATermine, Arbeitszeiten)
2.neue Funktionen
a.Fragebogen
i.Am Anfang des Jahres wird zunächst das Vorjahr aufgerufen
1.Regel: von Jan bis Februar das Vorjahr zuerst
ii.die Einrichtungskonstante 192 Beginn_JahresStatistik bestimmt, ab welchem Jahr Daten eingegeben werden können