1.356

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Release: 12.04.2017

1.bekannte Probleme

a.die Pflicht- Fragebogenabfrage enthält automatisch den Erhebungsbogen - Einstellung möglich machen

b.Outlookfunktion in Excel2003 fehlerbehaftet - anderes Objektmodell (Categories...)

c.Raumplan: bestimmte Dauergruppen werden nicht gezeigt, auch nicht im Modus "ausgefallene Gruppen"

d.Raumsperrzeiten auch in Anstellungswechsel nehmen

e.bei Email mit Anhang wird bei mehreren Dateien der Anhang nicht mitgesendet, weil dieser schon im Temp-Ordner gelöscht war

 

 

1.Bugfixes

a.doppeltes Anlegen von Fällen verhindern

b.Anzeige des Termins beim 2.Mitarbeiter  wieder ermöglichen

c.verhindern, dass ein Mitarbeiter sich als Anmeldungsmitarbeiter einträgt, wenn er doch der Mitarbeiter ist, der die Anmeldung entgegennimmt

2.neue Funktionen

a.Spendenbescheinigung kann jetzt auch an jemanden ausgestellt werden, selbst wenn er den Betrag nicht überwiesen hat, sondern als Barbetrag ausgehändigt hat und der Betrag z.B. durch den Kassierer aufgezahlt wurde, weil mit der Verknüpfung des Umsatzes mit dem Vereinsmitglied jetzt nur noch nach positiver Entscheidung nach Abfrage auch die Kontoverbindung mit der gewählten Person verknüpft wird.

b.Bereichstagesplan

i.nur die anwesenden (Arbeitszeit, Vorlage oder Planungseintrag) Mitarbeiter und die, die einen Termin haben werden eingeblendet

ii.bei nicht anwesenden Mitarbeitern werden Teamsitzungen nicht mehr angezeigt

c.Wochenplan

i.Team wird ausgeblendet wenn der Mitarbeiter nicht anwesend ist, kann aber mit [inkl Ausfall / Vertretungen] eingeblendet werden

d.Anstellungsverhältnisse

i."Elternzeit" und "andere Freistellung" ergänzt

1.in Urlaubsplänen schon jetzt ausgeblendet

2.in Wochenplan noch auszublenden (WochenplanMAListe, View Therapeuten, Plan_(alle Procedures) ("Anstellung +0 > 7")

3.in Mitarbeiterlisten auszublenden (View Therapeuten - Merkmal Beschäftigung -> 0)

4.in Rechte keine Rechte

5.bei Wechsel dorthin trotzdem keine neuen Termine und Kostenstellen und Beziehungen

ii.Notiz zum Anstellungsverhältnis möglich

1.für Mitarbeiter selbst nicht in Gänze einsehbar

e.HIlfe

i.Raumplan /Raumsperrzeiten

ii.#Mitarbeiterdaten

f.Versenden von Dokumenten per Email

i.allgemeine Dokumente in DB speichern

ii.diese als Email-Anhang aufrufen können

iii.als Vorlagen können auch PDF gespeichert werden