<< Click to Display Table of Contents >> 1.263 |
![]() ![]() ![]() |
Release: 27.01.2016
1.bekannte Probleme
a.die Kostenstellenliste muß vor nachträglichen Änderungen der Regeln geschützt werden
i.Prüfung, ob ein Termin bei der Regeländerung aus der Gültigkeit fallen würde
ii.sinnvoll ist Abschalten der Suche bei vergangenen Terminen
b.die Pflicht- Fragebogenabfrage enthält automatisch den Erhebungsbogen - Einstellung möglich machen
c.die Abfrage erzeugt doppelteinträge ???
d.Outlookfunktion in Excel2003 fehlerbehaftet - anderes Objektmodell (Categories...)
e.dynamische Felder:
i.Sonderzeichen in Label würden Fehler hervorrufen
f.Word-Dokumente in Vorlagen zu verwandeln geht nicht mehr
1.Bugfixes
a.
2.Neue Funktionen
a.Tagespläne
i.Kommentare für jeden Termin
ii.Anzeige der Mitarbeiter an die EinsichtsListenRechte angepasst
iii.Ansichtsrechte korrigiert (neues Recht: AlleMA)
iv.beim Aufruf einer Station wird der Mitarbeiter in der Liste herausgenommen und der Eintrag "alle mitarbeiter" aktiviert
v.ebenso im Raumplan wird der gewählte Raum in "alle Räume" gewchselt, wenn die Station geändert wird
vi.Überschneidung von TErminen jetzt hoffentlich gut gelöst
1.überschneidende Termine werden farblich markiert
2.Vorgängertermine werden verkürzt gezeigt
3.bei gleichzeitigem Anfang wird der längere Termin hinten angehängt
4.bei gleichzeitigen ud gleichlangen terminen wird ein Termin hinten angehängt
5.bei Überschneidung wird immer die nächste freie Zeile gesucht und dort der Termin hineingeschrieben
6.bei TErminen außerhalb der Kalenderzeiten, werden diese am Anfang bzw. am Ende aufgelistet, wenn auch nur in einem Kästchen- also gegebenenfalls . nur über die Hilfe lesbar
b.Mitarbeitertermine
i.Veranstaltung haben ein neues Feld "Veranstalter" als Freitext erlaubende Combobox
ii.aus Platzmangel Zielgruppen zu Textfeld mit Plusbutton umgestaltet, damit ist das aber auch flexibler