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Release 25.02.2018
1.bekannte Probleme
a.die Pflicht- Fragebogenabfrage enthält automatisch den Erhebungsbogen - Einstellung möglich machen
b.Outlookfunktion in Excel2003 fehlerbehaftet - anderes Objektmodell (Categories...)
c.Raumplan: bestimmte Dauergruppen werden nicht gezeigt, auch nicht im Modus "ausgefallene Gruppen"
1.Bugfixes
a.Adressbuchaufruf aus Anmeldung heraus als Admin
b.Kontaktperson aus Adressbuch speichern
c.wenn das Workbook nicht aktiv ist, soll Planauffrischen nicht laufen
d.Statistik-Routinen: Fehler wenn benutzerdefinierte Abfrage aufgerufen wurde und diese einer Stored Procedure entspricht
e.weitere PID und AufID auf Long umgestellt
2.neue Funktionen
a.Dokumenten-Ordner
i.Patientendokumente können jetzt in Ordner getan werden
ii.diese Ordner können beliebig angelegt, geändert und per Drag and Drop verschoben werden
iii.die Sortierung erfolgt alphabetisch
iv.jeder Ordner darf nur einmal pro Klient vorhanden sein
v.per Programmeinstellung 378 kann festgelegt werden, welche Ordner standardmäig für Klienten angelegt werden z.B. 'Dokumente,Bilder,Scans,Bescheinigungen'
vi.per Programmeinstellung 379 kann festgelegt werden, welche Ordner standardmäig für Kooperationspartner angelegt werden
vii.das Löschen von Ordnern ist möglich, wenn kein Unterordner vorhanden ist und der Ordner leer ist
viii.Dokumente können per Drag and Drop zwischen den Ordnern verschoben werden
ix.Der Eingangs-Ordner, in dem alle noch nicht einsortierten Dokumente liegen kann über die Programmeinstellung [375] benannt werden
x.es kann über die Programmeinstellung [376] bestimmt werden, ob alle schon vorhandenen Dokumente in den ersten Ordner der Ordnerliste [378] bzw. [379] für Kooperationspartner gelegt werden sollen
xi.es giibt Rechte für
1.das Anlegen/Verschieben/Umbenennen/Löschen von Ordnern
2.das Speichern von Dokumenten
3.das Öffnen von Dokumenten
4.das Verschieben von Dokumenten
5.das Löschen von Dokumenten
b.Nachbesprechung mit Dolmetschern
i.per Programmeinstellung 137 kann festgelegt werden, dass Dolmetschern die gleiche Vor- und Nachbereitungszeit zugewiesen wird wie dem Mitarbeiter1
ii.diese Einstellung darf nur alternativ zur Reisezeit Programmeinstellung 136 genutzt werden
iii.diese Zeiten werden dann auch in der Rechnung für Dolmetscher berücksichtigt
iv.sie steht auch als Termin-Platzhalter zur Verfügung