<< Click to Display Table of Contents >> Teilnehmerlisten |
Wird ein Gruppentermin der Zukunft aufgerufen, öffnet sich die Teilnehmerliste.
Die Liste zeigt
1. alle eingetragenen Leiter und deren Rolle (Therapeut, Co-Therapeut, Vertreter)
2. Das Feld zu Vertretungsanfrage
3. die angemeldeten Patienten (ggf. mit Pausenvermerk)
Bei Leitern, die abwesend sind, wird der Grund der Abwesenheit gezeigt (z.B. Urlaub, WB, Dienste)
Gehören Sie zu den Gruppenleitern oder sind Sie als Oberarzt oder Chefsekretärin dazu berechtigt, können Sie über den Schalter [Vertretung] Kollegen um eine Vertretung bitten. Es erscheint dann ein Feld, in dem Sie die für diese Gruppe benannten Vertreter oder auch jeden weiteren Kollegen wählen können, an den eine Vertretungsanfrage gerichtet werden soll. (nähere Informationen erreichen Sie, wenn das Vertreterfeld sichtbar ist)
Des Weiteren können Sie die Gruppe absagen, indem Sie auf [fällt aus] klicken. Ggf. erfolgte Vertreteranfragen werden gelöscht (inkl. Benachrichtigung an die Kollegen), im Patientenplan ist dies mit 'abgesagt' und Blaufärbung vermerkt und in den Tages-Stations-Plänen als Absage ebenso ersichtlich. Eine solche Absage kann wieder rückgängig gemacht werden.