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Antrag auf Kostenerstattung
Über das folgende Formular kann bei antragspflichtigen Leistungen der Bearbeitungsstand und ggf. ein Gutachter festgehalten werden. Werden jetzt Kliententerminen diese Leistungsziffern zugeordnet, zählt das Programm die bereits erbrachten Leistungen und warnt vor Erreichen der Kontingentgrenze, damit ggf. rechtzeitig eine Verlängerung beantragt werden kann.
Neben der Abrechnung von Leistungsziffern (ähnlich EBM) besteht eine weitere Möglichkeit im Speichern bewilligter Minuten für bestimmte Leistungen als Kliententerminkategorien (z.B. 240 Minuten Hausbesuch pro Woche). Neben der Minutenzahl und der Terminkategorie kann hier der zeitliche Bezugsrahmen festgelegt werden (Woche, Monat, Jahr, gesamt) und Gültigkeitsdaten (Beginn, Ende) eingetragen werden. In der Folge werden im Kliententerminfenster Informationen über die Ausschöpfung des bewilligten Kontingentes durch den aktuell eingetragenen Termin angezeigt.
Nähere Erläuterungen finden Sie hier