<< Click to Display Table of Contents >> Schalter und Menüpunkte |
Die Funktionen, die über die Menüleiste und die Schalter erreichbar sind, werden entsprechend der Berechtigung des Mitarbeiters aktiviert / deaktiviert (bzw. ausgeblendet). Die mit (A) gekennzeichneten (grünen) Funktionen stehen für Administratoren zur Verfügung.
•die folgenden Menüpunkte bestimmen, welche Patienten / Termine in der Patienten-Liste des Hauptmenüs angezeigt werden
Patienten- Patientendaten
- Liste für Einzeltermine
- Neue Therapieberichte
- Liste offener Termine
•sich auf die Mitarbeiter / Benutzer beziehende Funktionen
Mitarbeiter- Mein Wochenplan
- Urlaub / Weiterbildung eintragen
•Aufruf von Teilnehmerlisten
Gruppen- Gruppenlisten
- Wochenplan Zentrum
•
Zentrum- Gruppen-Wochenplan
- Einzeltermine der Woche
Auswertung- Kooperationspartner-Adressbuch
- Raumpläne
- Statistik
•allgemeine Funktionen:
Nachrichten
Fenster
Hilfe
Beenden